Plus

Unternehmen ruft bei Aldi-Nord angebotene Kekse zurück

Berlin (dpa) - Wegen möglicher roter Plastikpartikel in "Biscotto American Cookies" hat der niederländische Hersteller vor dem Verzehr der Kekse gewarnt. Es handele sich um 225-Gramm-Packungen mit dem Haltbarkeitsdatum 24.05.2020. Die betroffene Charge sei bei ALDI Nord vertrieben worden und dort schon aus den Regalen genommen worden. Kunden können das betroffene Produkt auch ohne Kassenbon zurückgeben. Sie bekommen ihr Geld zurück.

30.07.2019 UPDATE: 30.07.2019 22:48 Uhr 14 Sekunden

Berlin (dpa) - Wegen möglicher roter Plastikpartikel in "Biscotto American Cookies" hat der niederländische Hersteller vor dem Verzehr der Kekse gewarnt. Es handele sich um 225-Gramm-Packungen mit dem Haltbarkeitsdatum 24.05.2020. Die betroffene Charge sei bei ALDI Nord vertrieben worden und dort schon aus den Regalen genommen worden. Kunden können das betroffene Produkt auch ohne Kassenbon

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+