Plus

Und noch mal

Viele Menschen waren erleichtert, als die strengen Corona-Regeln nach und nach gelockert wurden. Jetzt aber müssen sich erneut Tausende Menschen auf strengere Regeln einstellen. Für viele ist auch ihr Sommerurlaub in Gefahr.

24.06.2020 UPDATE: 24.06.2020 15:13 Uhr 1 Minute, 10 Sekunden
Virus-Test
Viele Leute sollen jetzt getestet werden. So will man herausfinden, wie weit sich das Virus schon verbreitet hat. Foto: Guido Kirchner/dpa

Fußball spielen im Park? Das geht nur noch mit einem einzigen Freund. Ins Kino gehen? Geschlossen! Genauso wie Schulen oder Hallenschwimmbäder. Klingt fast, als wäre dieser Text mehrere Wochen alt, oder? Und als ginge es um die Regeln, die Ende März in der Corona-Krise beschlossen wurden. Aber dieser Text ist neu.

Denn für Tausende Menschen in Nordrhein-Westfalen gelten plötzlich wieder

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+