Plus Triplesieger trainiert wieder

Saison wird "brutal schwer": Bayern zurück im Alltag

Die süße Ferienzeit der Münchner Triplesieger ist vorbei, der FC Bayern ist wieder im Fußball-Alltag gefordert. In zehn Tagen muss Hansi Flick sein Ensemble für den Saisonstart fit machen. Offene Personalfragen sind zum Trainingsauftakt auch noch dabei.

07.09.2020 UPDATE: 07.09.2020 13:28 Uhr 2 Minuten, 14 Sekunden
Hansi Flick
Bittet sein Team wieder zum Training: Bayern-Coach Hansi Flick. Foto: Matthias Balk/dpa

München (dpa) - Die Triplesieger legen wieder los. Nur 16 Tage nach dem Champions-League-Triumph von Lissabon müssen die Stars des FC Bayern nach ihrem kurzen Urlaub schon wieder in München schwitzen.

Ein Corona-Test und ein erstes Cyber-Training stehen für das Ensemble von Erfolgstrainer Hansi Flick an diesem Dienstag an. Am Freitag trainieren Kapitän Manuel Neuer & Co. nach

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+