Plus Triple-Sieger

Bayern im Cyber-Training - Neuzugang Nianzou verletzt

Die Bayern haben ihren Triple-Urlaub beendet. Mit Corona-Tests und einer Trainingseinheit vor den Bildschirmen ging es für Manuel Neuer und Co. los. Ein Neuzugang fällt verletzt aus.

08.09.2020 UPDATE: 08.09.2020 16:48 Uhr 1 Minute, 34 Sekunden
Tanguy Nianzou
Wird dem FC Bayern zum Saisonstart fehlen: Neuzugang Tanguy Nianzou. Foto: Alexander Hassenstein/Getty Images Europe/FC Bayern München/dpa

München (dpa) - Thomas Müller setzte sein Urlaubs-Lächeln auf, als er nach dem Corona-Test die Säbener Straße wieder verließ. Mit einer ersten medizinischen Kontrolle und dann einer virtuellen Einheit vor den Bildschirmen hat Triple-Champion FC Bayern sein Training für die neue Saison aufgenommen.

Wie bereits bei der Vorbereitung auf den Champions-League-Triumph erprobt, ließ Coach Hansi

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+