Plus Training in der Corona-Krise

Biathletin Herrmann klagt: "Wir kommen nirgends rein"

Ruhpolding (dpa) - Biathletin Denise Herrmann muss sich derzeit aufgrund der Corona-Krise zwar stark einschränken, macht sich mit Blick auf die anstehende Saisonvorbereitung aber noch keine großen Sorgen.

07.04.2020 UPDATE: 07.04.2020 05:03 Uhr 57 Sekunden
Denise Herrmann
Muss in der Corona-Krise in Sachen Training improvisieren: Biathletin Denise Herrmann. Foto: Hendrik Schmidt/dpa

Ruhpolding (dpa) - Biathletin Denise Herrmann muss sich derzeit aufgrund der Corona-Krise zwar stark einschränken, macht sich mit Blick auf die anstehende Saisonvorbereitung aber noch keine großen Sorgen.

"Es gibt keine Extra-Genehmigungen für uns. Wir kommen nirgends rein", sagte die ehemalige Weltmeisterin aus Sachsen der Deutschen Presse-Agentur und ergänzte mit Blick auf den Start

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+