Plus Trainer-Karussell

Bayern-Kandidat ten Hag: Ajax schließt Freigabe vorerst aus

Mindestens bis zum Saisonende bleibt Hansi Flick Trainer des FC Bayern. Und was ist danach? Erik ten Hag bleibt ein Kandidat. Ajax Amsterdam schließt seine Freigabe im Sommer aus. Das Wechselverbot dürfte auch strategische Gründe haben.

29.12.2019 UPDATE: 29.12.2019 11:54 Uhr 1 Minute, 59 Sekunden
Erik ten Hag
Erik ten Hag führte Ajax Amsterdam in der vergangenen Saison ins Champions-League-Halbfinale. Foto: Adam Davy/PA Wire/dpa

München (dpa) - Mit dem Vertrauensbeweis für Hansi Flick hat der FC Bayern bis zum Sommer seine Trainer-Frage geklärt. Eine Debatte über die Zeit danach hat der deutsche Fußball-Rekordmeister mit seinem Votum für den langjährigen Assistenten von Bundestrainer Joachim Löw aber nicht erstickt.

Kandidaten für die Zukunft bleiben in München Thomas Tuchel von Paris Saint-Germain und Ajax

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+