Plus Tennis-Team-Wettbewerb

ATP Cup: Zverev und Co. gewinnen Auftakt gegen Kanada

Der Start ins neue Jahr ist geglückt! Anders als 2020 beginnt die Tennis-Saison für Alexander Zverev mit einem Sieg. Da Jan-Lennard Struff ebenfalls gewinnt, hat Deutschland beim ATP Cup die Chance auf das Halbfinale.

03.02.2021 UPDATE: 03.02.2021 07:23 Uhr 1 Minute, 7 Sekunden
Alexander Zverev
Ist mit Deutschland erfolgreich in den ATP Cup gestartet: Alexander Zverev. Foto: Dean Lewins/AAP/dpa

Melbourne (dpa) - Nach dem ersten Sieg beim ATP Cup in seiner Karriere war Alexander Zverev einfach nur glücklich.

"Etwas für dein Land zu gewinnen ist eines der größten Dinge, die es gibt im Sport", sagte der US-Open-Finalist nach seinem Dreisatz-Sieg gegen Denis Shapovalov, mit dem er den Erfolg gegen Kanada vorzeitig perfekt machte. Zuvor hatte sich Jan-Lennard Struff gegen Milos

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+