Plus Tennis-Grand-Slam-Turnier

Thiem am Geburtstag bei US Open weiter - Aus für Muguruza

Sowohl bei den Damen als auch bei den Herren marschierte die Nummer zwei der Setzliste mühelos in Runde drei. Dort wartet auf Dominic Thiem nun aber ein echter Härtetest.

03.09.2020 UPDATE: 03.09.2020 20:33 Uhr 1 Minute, 3 Sekunden
Dominic Thiem
Siegreich an seinem 27. Geburtstag: Dominic Thiem. Foto: Seth Wenig/AP/dpa

New York (dpa) - Der Österreicher Dominic Thiem hat bei den US Open an seinem Geburtstag im Schongang die dritte Runde erreicht. Die Nummer drei der Tennis-Welt gewann in New York mühelos gegen den Inder Sumit Nagal mit 6:3, 6:3, 6:2.

Thiem benötigte an seinem 27. Ehrentag lediglich 1:58 Stunden für seinen Erfolg. In der dritten Runde wartet nun aber ein echter Härtetest auf Thiem. Der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+