Plus Tennis-Grand-Slam-Turnier

Mit Federers Hilfe: Zverev will bei US Open aus der Krise

Alexander Zverev machte Schlagzeilen vor allem abseits des Tennisplatzes. Der Streit mit seinem Ex-Manager belaste ihn, räumte die deutsche Nummer eins ein. Doch rechtzeitig vor den US Open hat er sein Umfeld sortiert. Und setzt auf ein Idol.

26.08.2019 UPDATE: 26.08.2019 12:13 Uhr 2 Minuten, 12 Sekunden
Alexander Zverev
Will bei den US Open zurück in die Erfolgsspur: Alexander Zverev. Foto: Paul Chiasson/The Canadian Press

New York (dpa) - Auf dem Weg zurück zu alter Stärke setzt Alexander Zverev auf den Größten seiner Zunft. Fast etwas beiläufig gab der beste deutsche Tennisspieler kurz vor den US Open bekannt, dass er von nun an von der Agentur Team 8 betreut wird, an der kein Geringerer als Roger Federer beteiligt ist.

Nun wird sich Federer nicht von jetzt auf gleich rund um die Uhr um Zverev kümmern,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+