Plus Supercup-Gewinner

Bayern schon im Angriffsmodus: Bundesliga muss zittern

Bayern München hat knapp zwei Wochen vor dem Bundesligastart ein Zeichen der Stärke an die Konkurrenz gesendet. Beim Supercup-Gewinn durch den 5:0-Kantersieg in Frankfurt glänzt vor allem Torjäger Lewandowski. Entwarnung gibt es bei David Alaba.

13.08.2018 UPDATE: 13.08.2018 07:28 Uhr 2 Minuten, 3 Sekunden
Sieger
Im Konfettiregen feiern die Spieler des FC Bayern München den Sieg beim DFL-Supercup. Foto: Uwe Anspach

Frankfurt/Main (dpa) - Auf dem obligatorischen Jubel-Foto aus der Bayern-Kabine konnte Robert Lewandowski trotz eines schmerzenden Unterkiefers schon wieder lachen. Reden mochte der Münchener Dreifachschütze nach seinem Gala-Auftritt beim 5:0 im Supercup gegen Eintracht Frankfurt aber nicht.

Die Antwort auf die permanenten Attacken und vor allem auf den - nur mit Gelb bestraften -

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+