Stimmen SV Waldhof Duisburg

28.11.2021 UPDATE: 28.11.2021 06:00 Uhr 30 Sekunden

Stimmen zum Spiel:

> Patrick Glöckner, Waldhof-Trainer: "Die erste Viertelstunde haben wir kontrolliert, waren ballsicher und zielstrebig. Danach haben wir den Faden verloren und im Abwehrverbund viel zu tief gestanden. Nach der Pause haben wir mit aggressiverem und höherem Anlaufverhalten kaum noch etwas zwingendes auf unser Tor zugelassen."

> Marcel Seegert, Waldhof-Kapitän: "Es war ein Abnutzungskampf. Die Duisburger kloppen die Bälle vorne auf ihre zwei Spitzen, das war ein hartes Stück Arbeit. Wir haben durch Costly, Martinovic und mich drei hundertprozentige Chancen liegengelassen, aber mit dem 3:1 sind wir zufrieden."

> Marcel Costly, Waldhof-Torschütze zum 2:0: "Vielleicht haben wir uns zu sehr auf den frühen zwei Toren ausgeruht und einen Schritt zu wenig gemacht. Die Duisburger haben mit Bouhaddouz und Stoppelkamp aber auch vorne eine große Wucht und uns es nicht einfach gemacht." rodi