Plus Start in Biathlon-Saison

Laura Dahlmeier vor nächster Gold-Mission

Am Sonntag startet in Östersund die Biathlon-Saison. Die Erwartungen an Fünffach-Weltmeisterin Laura Dahlmeier sind vor dem Olympia-Winter gigantisch. Die 24-Jährige aus Garmisch-Partenkirchen versucht, das möglichst von sich fernzuhalten.

21.11.2017 UPDATE: 21.11.2017 10:28 Uhr 1 Minute, 52 Sekunden
Saisonauftakt
Laura Dahlmeier wird beim Weltcup-Rennen in Östersund in die Biathlon-Saison starten. Foto: lee Jin-Man

Östersund (dpa) - Schon vor dem Start in den Olympia-Winter ist sie für viele Gold-Laura, doch Biathlon-Überfliegerin Dahlmeier interessiert der Hype um sie herzlich wenig.

"Es erwarten jetzt alle sehr, sehr viel von mir, aber das kann ja auch beflügeln", sagte die 24-Jährige vor dem ersten Weltcup-Rennen im schwedischen Östersund: "Es hat doch schon mal geklappt, warum soll es nicht

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+