Plus Sportdirektor

Krösche sieht RB Leipzig noch nicht als Titelanwärter

Bremen (dpa) – Trotz der Tabellenführung in der Fußball-Bundesliga sieht Sportdirektor Markus Krösche seinen Verein RB Leipzig noch nicht als Titelkandidaten an.

21.09.2019 UPDATE: 21.09.2019 12:18 Uhr 58 Sekunden
RB-Sportdirektor
Markus Krösche sieht RB Leipzig noch nicht als Titelanwärter. Foto: Robert Michael

Bremen (dpa) – Trotz der Tabellenführung in der Fußball-Bundesliga sieht Sportdirektor Markus Krösche seinen Verein RB Leipzig noch nicht als Titelkandidaten an.

"Wir haben sehr viel Potenzial, doch um irgendwann Titel zu gewinnen, müssen wir uns extrem weiterentwickeln und vor allem extrem konstant unsere Leistung abrufen", sagte Krösche dem Redaktions-Netzwerk Deutschland (RND)

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+