Plus Dembélé will zum FC Barcelona

Fall Dembélé: BVB will über weiteres Vorgehen entscheiden

Freiburg (dpa) - DFB-Pokalsieger Borussia Dortmund will am Samstagabend über die weitere Vorgehensweise im Fall Ousmane Dembélé entscheiden.

12.08.2017 UPDATE: 12.08.2017 17:31 Uhr 39 Sekunden
Ousmane Dembélé
Ousmane Dembélé würde gern von Dortmund nach Barcelona wechseln. Foto: Guido Kirchner

Freiburg (dpa) - DFB-Pokalsieger Borussia Dortmund will am Samstagabend über die weitere Vorgehensweise im Fall Ousmane Dembélé entscheiden.

"Was ich darüber sagen kann: heute Abend setzen Aki Watzke, Michael Zorc und ich uns zusammen", sagte Trainer Peter Bosz nach dem 4:0 im DFB-Pokal gegen Verbandsligist 1. FC Rielasingen-Arlen und fügte hinzu: "Was ich zu sagen hätte, das muss ich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+