Plus Spiel gegen Werder Bremen

Schalke will mit einen Pokalerfolg die Saison retten

Im Viertelfinale treffen zwei Teams mit großer Pokaltradition aufeinander. Schalke ist fünfmaliger Cupsieger, Bremen gewann den Pott sogar schon sechsmal. Der Revierclub könnte mit einem Sieg und der Aussicht auf das Endspiel die Saison noch ein bisschen retten.

02.04.2019 UPDATE: 02.04.2019 14:38 Uhr 1 Minute, 51 Sekunden
Hoffnung
Könnte mit einem Erfolg im DFB-Pokal die Saison für den FC Schalke 04 noch etwas retten: Trainer Huub Stevens. Foto: Ina Fassbender/dpa

Gelsenkirchen (dpa) - Nach dem Absturz in der Fußball-Bundesliga will der FC Schalke 04 die Pokalchance nutzen, um die Saison einigermaßen versöhnlich abzuschließen.

"Wir sind froh, dass wir die Möglichkeit haben, vor unseren Fans ein gutes Ergebnis zu holen", sagte Trainer Huub Stevens vor dem Viertelfinale gegen Werder Bremen am 3. April (20.45 Uhr/ARD und Sky). "Ich glaube, dass die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+