Plus Spiel gegen Freiburg gedreht

Roses Reaktion und Thurams Tore bringen Gladbach auf Kurs

Nach zwei Siegen in Serie ist Gladbach wieder im Rennen. Die Aufregung um den scheidenden Trainer Rose dürfte sich gelegt haben. Doch gezittert wurde bis zur letzten Sekunde.

04.04.2021 UPDATE: 04.04.2021 11:18 Uhr 1 Minute, 31 Sekunden
Matchwinner
Mit seinem Doppelpack hat Marcus Thuram den Gladbachern den 2:1-Sieg über Freiburg beschert. Foto: Jonas Güttler/dpa

Mönchengladbach (dpa) - In der Halbzeitwar Marco Rose ganz ruhig. "Ich glaube, er war selbst erstaunt, wie schlecht wir gespielt haben in der ersten Halbzeit", sagte Borussia Mönchengladbachs Mannschaftskapitän Lars Stindl nach dem 2:1 (0:1)-Erfolg gegen den SC Freiburg in einem verrückten Spiel.

Eigentlich hatten die Gladbacher am Karsamstag einen rabenschwarzen Abend eingeläutet und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+