Plus Ski Nordisch in Seefeld

Keine WM-Medaille für Deutschland - Riiber sichert sich Gold

Ungewohntes Bild in Seefeld. Ausnahmsweise fehlen am Donnerstag deutsche Sportler bei der Siegerehrung. Während die Kombinierer deutlich mehr können, waren die Langläuferinnen mit ihrer Leistung extrem zufrieden.

28.02.2019 UPDATE: 28.02.2019 12:48 Uhr 1 Minute, 41 Sekunden
Nordische Ski-WM Seefeld
Sieger Jarl Magnus Riiber jubelt im Ziel über Gold bei der Nordischen Ski-WM in Seefeld. Foto: Hendrik Schmidt

Seefeld (dpa) - Jubeln durften diesmal die anderen. Weil weder die Nordischen Kombinierer noch die Langläuferinnen aufs Podest kamen, endete die deutsche Serie von fünf WM-Wettkampftagen nacheinander mit mindestens einer Medaille am Donnerstag.

"Wir haben zwei Goldmedaillen im Sack, da dürfen auch die anderen mal was gewinnen", sagte Kombinierer-Bundestrainer Hermann Weinbuch beinahe

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+