Plus Ski-alpin-WM

Straßer verpasst knapp Kombination-Medaille in Are

Linus Straßer will Rang fünf in der WM-Kombination von Are vor allem als Therapie für die so enttäuschende Weltcup-Saison verbuchen. Schwung soll her für das Team-Event am Dienstag. Ärgerlich war die knapp verpasste Medaille für den Münchner dann aber auch.

11.02.2019 UPDATE: 11.02.2019 16:58 Uhr 1 Minute, 58 Sekunden
Linus Straßer
Fuhr in Are knapp am Podium vorbei: Linus Straßer. Foto: Michael Kappeler

Are (dpa) - Linus Straßer bemühte sich, die Kombination bei der Ski-WM von Are als Erfolg abzuspeichern.

"Hätte mir vorher jemand gesagt, du kannst Fünfter werden, hätte ich gesagt: Ja cool", erzählte er. Kein Wunder: Der Münchner absolvierte seine erst zweite Kombi gegen die Weltelite und war nach etlichen Patzern in diesem Winter zudem verunsichert nach Schweden gereist. Dann aber

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+