Plus

Sechs Tote bei Einsatz gegen religiöse Proteste in Pakistan

Islamabad (dpa) - Bei Zusammenstößen von pakistanischen Sicherheitskräften mit religiösen Demonstranten sind in Islamabad mindestens sechs Menschen getötet worden. Alle Getöteten seien Demonstranten, sagte eine Mitarbeiterin der Rettungskräfte. Die auf rund 2000 Menschen geschätzten Islamisten hatten die Hauptstadt mehr als zwei Wochen lang mit einem "Sit-In" an der wichtigsten Ausfallstraße lahmgelegt. Bei dem Versuch, den Protest zu beenden, war die Lage eskaliert.

25.11.2017 UPDATE: 25.11.2017 22:28 Uhr 15 Sekunden

Islamabad (dpa) - Bei Zusammenstößen von pakistanischen Sicherheitskräften mit religiösen Demonstranten sind in Islamabad mindestens sechs Menschen getötet worden. Alle Getöteten seien Demonstranten, sagte eine Mitarbeiterin der Rettungskräfte. Die auf rund 2000 Menschen geschätzten Islamisten hatten die Hauptstadt mehr als zwei Wochen lang mit einem "Sit-In" an der wichtigsten Ausfallstraße

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+