Plus Schwere Verletzung

"Bye Bye Kreuzband": Skistar Neureuther verpasst Olympia

Zwei Siege für Viktoria Rebensburg, einer für Felix Neureuther: Der Start in den Olympia-Winter lief für die deutschen Alpinen quasi perfekt. Doch Neureuther reißt sich im Training in den USA das Kreuzband - und fällt als Medaillenkandidat definitiv aus.

26.11.2017 UPDATE: 26.11.2017 08:18 Uhr 2 Minuten
Felix Neureuther
Slalom-Ass Felix Neureuther hat sich das Kreuzband im linken Knie gerissen. Foto: Giovanni Auletta

Copper Mountain (dpa) - Das schmerzliche Olympia-Aus kommentierte Felix Neureuther mit einem saloppen Spruch. "Bye Bye Kreuzband, Bye Bye Beaver Creek", sagte der Skistar, als er auf Krücken aus dem Krankenhaus in Vail humpelte - das Ende der olympischen Träume erwähnte er gar nicht erst.

"Ich habe leider keine so guten Neuigkeiten. Ich habe mir heute im Training in Amerika das Kreuzband

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+