Plus

SPD-Politiker fordert Intervention Merkels bei Trump

Berlin (dpa) - Im Nordkorea-Konflikt dringt der SPD-Außenpolitiker Niels Annen auf ein Einwirken von Bundeskanzlerin Angela Merkel auf US-Präsident Donald Trump. Er erwarte von Merkel, dass sie persönlich bei Trump interveniere und darauf hinwirke, dass diese Krise nicht weiter eskaliert, sagte Annen der "Heilbronner Stimme". Annen spricht von einer rhetorische Eskalation auf US-Seite, wie man sie bisher nur aus Nordkorea kenne. Merkel müsse Trump deutlich machen, dass Deutschland seine Hochrisiko-Strategie nicht unterstütze.

12.08.2017 UPDATE: 12.08.2017 04:11 Uhr 16 Sekunden

Berlin (dpa) - Im Nordkorea-Konflikt dringt der SPD-Außenpolitiker Niels Annen auf ein Einwirken von Bundeskanzlerin Angela Merkel auf US-Präsident Donald Trump. Er erwarte von Merkel, dass sie persönlich bei Trump interveniere und darauf hinwirke, dass diese Krise nicht weiter eskaliert, sagte Annen der "Heilbronner Stimme". Annen spricht von einer rhetorische Eskalation auf US-Seite, wie man

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+