Plus

DFB und DFL zufrieden mit Premiere des Videoassistenten

Frankfurt/Main (dpa) - Der Deutsche Fußball-Bund und die Deutsche Fußball Liga haben den ersten Einsatz des Videoassistenten in der Bundesliga positiv bewertet. Die Kommunikation zwischen Schiedsrichter und Videoassistent sei einwandfrei verlaufen, sagte Hellmut Krug, DFB-Schiedsrichter-Manager und Projektleiter Videoassistent. Er verhinderte beim 3:1 des FC Bayern München gegen Bayer Leverkusen eine Fehlentscheidung. Leverkusens Charles Aranguiz hatte Bayern-Stürmer Robert Lewandowski im Strafraum gehalten.

19.08.2017 UPDATE: 19.08.2017 13:01 Uhr 14 Sekunden

Frankfurt/Main (dpa) - Der Deutsche Fußball-Bund und die Deutsche Fußball Liga haben den ersten Einsatz des Videoassistenten in der Bundesliga positiv bewertet. Die Kommunikation zwischen Schiedsrichter und Videoassistent sei einwandfrei verlaufen, sagte Hellmut Krug, DFB-Schiedsrichter-Manager und Projektleiter Videoassistent. Er verhinderte beim 3:1 des FC Bayern München gegen Bayer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+