Plus Schalke und Leverkusen dran

"Sechster Frühling" von Bayern-Keeper Starke

Die Bayern siegen weiter. Obwohl mal wieder Torjäger Lewandowski zum entscheidenden Mann wird, sorgt ein Routinier für Aufsehen. Der erste  Jäger der Münchner erlebt eine "sehr, sehr schöne Momentaufnahme".

14.12.2017 UPDATE: 14.12.2017 05:03 Uhr 1 Minute, 29 Sekunden
Starker Starke
Bayern-Torwart Tom Starke (2.v.r.) wehrt den Schuss des Kölners Lukas Klünter ab. Foto: Matthias Balk

Berlin (dpa) - Der FC Bayern setzt sich ab, der 1. FC Köln fällt immer hoffnungsloser zurück und der FC Schalke ist erster Verfolger des Rekordmeisters aus München. Ein Streifzug durch die Partien des 16. Spieltags der Fußball-Bundesliga am Mittwochabend:

VETERAN: Das hätte Tom Starke wohl auch nicht erwartet, dass er beim FC Bayern noch einmal so in den Fokus gerät. Beim 1:0-Erfolg

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+