Plus Saisonfazit

Das Zeugnis der deutschen Wintersportler

Klassenbester: Die Bobfahrer mit allen Titel bei der WM. Doch auch Skispringer, Snowboarder, Rodler und Biathleten können mit den Noten für diesen Winter durchaus zufrieden sein. Doch eine Sportart bekommt von den dpa-Korrespondenten dagegen eine sehr schlechte Zensur.

21.03.2019 UPDATE: 21.03.2019 05:33 Uhr 3 Minuten, 16 Sekunden
Arnd Peiffer
Arnd Peiffer feiert sein WM-Gold in Österreich. Foto: Sven Hoppe

Stuttgart (dpa) - Zum Ende einer langen Wintersportsaison ist es Zeit für Zensuren: Wie gut waren die deutschen Sportler in den vergangenen Monaten? Nicht dabei sind die Eiskunstläufer - eine Bewertung der Saison vor Abschluss der laufenden Weltmeisterschaften in Japan wäre nicht fair.

BIATHLON - NOTE: 2

Mit ihren Titeln sorgten Denise Herrmann und Arnd Peiffer für die Highlights

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+