Plus RNZ-Autotest

Der neu überarbeitete Land Rover Discovery

Disco-Gefühl bei aufgedrehter Soundanlage: Für das Modelljahr 2021 wurde beim Riesen-SUV wieder mal Hand angelegt.

14.05.2021 UPDATE: 17.05.2021 06:00 Uhr 1 Minute, 44 Sekunden
Mit neuen Motoren am Start: Der Land Rover Discovery ist überarbeitet worden. Foto: dpa

Von Daniel Hund

Heidelberg. "Disco" – so nennt die Fangemeinde des Land Rover Discovery ihren Lieblingsbrocken. Und das passt, denn sitzt man erstmal in diesem Geländegänger, dreht noch dazu die Soundanlage auf, ja, dann kommt man sich tatsächlich vor wie in einer Großraum-Disco. Platz gibt’s an Bord des Briten im Überfluss. So richtig bewusst wird einem das vor allem,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+