Plus

Rennfahrer Hamilton plant eigene Modelinie

Berlin (dpa) - Formel-1-Pilot Lewis Hamilton will gern als Modeschöpfer durchstarten. Er wolle seine eigenen Sachen entwerfen, sagte der Brite in Berlin. Seinen Stil hat der Rennfahrer schon gefunden: lässig chic. Als Fashion-Vorbild nannte der aktuelle WM-Spitzenreiter US-Sänger Pharrell Williams. "Er verschiebt Grenzen, geht seinen Weg", schwärmte Hamilton. Der Mercedes-Pilot kann im nächsten Rennen am 22. Oktober in Austin/Texas zum vierten Mal Formel-1-Weltmeister werden.

13.10.2017 UPDATE: 13.10.2017 03:13 Uhr 15 Sekunden

Berlin (dpa) - Formel-1-Pilot Lewis Hamilton will gern als Modeschöpfer durchstarten. Er wolle seine eigenen Sachen entwerfen, sagte der Brite in Berlin. Seinen Stil hat der Rennfahrer schon gefunden: lässig chic. Als Fashion-Vorbild nannte der aktuelle WM-Spitzenreiter US-Sänger Pharrell Williams. "Er verschiebt Grenzen, geht seinen Weg", schwärmte Hamilton. Der Mercedes-Pilot kann im

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+