Plus Relegation

"Nach Hause bringen": Davis-Cup-Team fehlt noch ein Punkt

Nach dem Sieg im Doppel steht die deutsche Davis-Cup-Auswahl kurz vor dem Verbleib in der Weltgruppe. Aus den zwei Abschlusseinzeln im Abstiegs-Playoff in Portugal muss noch ein Punkt her.

17.09.2017 UPDATE: 17.09.2017 05:23 Uhr 47 Sekunden
Davis-Cup-Team
2:1 führt die Davis-Cup-Auswahl von Chefberater Boris Becker. Foto: Armando Franca

Oeiras (dpa) - Den deutschen Tennis-Herren fehlt bei der Davis-Cup-Relegationspartie in Portugal noch ein Sieg aus den beiden Einzeln am Sonntag für den Verbleib in der Weltgruppe.

"Ich bin froh, dass wir 2:1 führen und damit noch zwei Chancen auf den entscheidenden Punkt haben. Jetzt müssen wir zusehen, dass wir die Begegnung nach Hause bringen", sagte Bundestrainer Michael Kohlmann

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+