Plus RB-Duo

Werner und Forsberg sehen Zukunft nicht in Leipzig

Leipzig (dpa) - Die Leistungsträger Timo Werner und Emil Forsberg sehen ihre Zukunft nicht beim Fußball-Bundesligisten RB Leipzig.

20.06.2018 UPDATE: 20.06.2018 12:03 Uhr 41 Sekunden
RB-Duo
Sehen ihre Zukunft nicht in Leipzig: Timo Werner (l) und Emil Forsberg. Foto: Jan Woitas

Leipzig (dpa) - Die Leistungsträger Timo Werner und Emil Forsberg sehen ihre Zukunft nicht beim Fußball-Bundesligisten RB Leipzig.

In einem Doppel-Interview der "Sport Bild", sagte Werner: "Jeder von uns beiden hat seine Ziele. Auch wenn noch nicht klar ist, was irgendwann einmal passiert, wird Leipzig wahrscheinlich nicht der letzte Club unserer Karriere sein." An einen schnellen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+