Plus Rad-WM

Martin zurück im Angriffsmodus: "Traue mir alles zu"

Die Zuversicht ist beim Rekord-Weltmeister wieder da. Die Strecke im WM-Einzelzeitfahren könnte Tony Martin liegen. Nur die Schmerzen im Zuge des schlimmen Sturzes bei der Vuelta machen ihm noch zu schaffen. Das Ziel ist aber eine Medaille.

24.09.2019 UPDATE: 24.09.2019 12:53 Uhr 2 Minuten, 8 Sekunden
Tony Martin
Will seinen fünften WM-Titel im Kampf gegen die Uhr: Tony Martin. Foto: Jan Woitas

Harrogate (dpa) - Rein äußerlich wäre Tony Martin für mögliche Hochglanz-Siegerfotos wieder hergerichtet. Die Fäden, mit der die mächtige Wunde über dem rechten Auge geschlossen wurde, sind gezogen.

Und auch mental ist der Rekord-Weltmeister nach "der Lehrstunde" vom Sonntag trotz aller Schmerzen zurück im Angriffsmodus. Alles oder Nichts, heißt das Motto. Mit Trostpreisen will sich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+