Plus Premiere von Dokumentation

Hoeneß erwartet keine Rückkehr von Kroos nach Deutschland

Zur Premiere von "KROOS" kommt auch Bayern-Boss Uli Hoeneß. Der ehemalige Chef von Toni Kroos glaubt nicht, dass der Nationalspieler und Real-Madrid-Profi noch einmal in Deutschland aktiv sein wird.

01.07.2019 UPDATE: 01.07.2019 04:23 Uhr 1 Minute, 9 Sekunden
Premiere
Jupp Heynckes (l) und Uli Hoeneß (r) auf der Premiere der Dokumentation «KROOS». Foto: Henning Kaiser

Köln (dpa) - Bayern-Präsident Uli Hoeneß erwartet nicht, dass Fußball-Nationalspieler Toni Kroos noch einmal als Profi für einen deutschen Club aufläuft. "Das würde ich ihm nicht raten", sagte Hoeneß in Köln am Rande der Premiere der Dokumentation "KROOS".

Den Abgang von Kroos im Sommer 2014 zu Real Madrid sieht der FC-Bayern-Boss auch im Nachhinein nicht als Fehler. "Für ihn war es eine

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+