Plus

Polizistin nach Unfall gestorben

Groß-Gerau (dpa) - Eine Polizistin, die bei einem Einsatz von einem Auto erfasst wurde, ist am frühen Morgen an ihren schweren Verletzungen gestorben. Die 25-Jährige war am Abend gerade dabei, einen Wildunfall zwischen dem hessischen Mörfelden und Groß-Gerau aufzunehmen, als sie von dem Auto erfasst wurde. Der Autofahrer wurde leicht verletzt und erlitt einen Schock, wie die Polizei mitteilte. Die Unfallursache war zunächst unklar.

19.12.2017 UPDATE: 19.12.2017 02:13 Uhr 15 Sekunden

Groß-Gerau (dpa) - Eine Polizistin, die bei einem Einsatz von einem Auto erfasst wurde, ist am frühen Morgen an ihren schweren Verletzungen gestorben. Die 25-Jährige war am Abend gerade dabei, einen Wildunfall zwischen dem hessischen Mörfelden und Groß-Gerau aufzunehmen, als sie von dem Auto erfasst wurde. Der Autofahrer wurde leicht verletzt und erlitt einen Schock, wie die Polizei mitteilte.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+