Plus Pokalendspiel

Jupp-Finale à la Pep geplant - Lahm: "Schöner Abschied"

Siegen für Jupp! Der FC Bayern will seinem scheidenden Erfolgstrainer einen gebührenden Abschied mit Pott schenken. Münchens Ex-Kapitän Lahm erinnert an einen emotionalen Endspielerfolg.

16.05.2018 UPDATE: 16.05.2018 14:43 Uhr 1 Minute, 58 Sekunden
Jupp-Finale
Sagt beim Pokalfinale in Berlin endgültig Servus: Bayern-Coach Jupp Heynckes. Foto: Andreas Gebert

München (dpa) - Bundestrainer Joachim Löw glaubt an einen siegreichen Jupp-Abschied, Weltmeisterkapitän Philipp Lahm fühlt sich an einen emotionalen Pokal-Auftritt erinnert.

"Ich weiß noch, dass wir Pep Guardiola und seinem Trainerteam 2016 einen schönen Abschied bescheren wollten. Auch da waren wir schon Meister", sagte Lahm im Rückblick auf den Elfmeterkrimi im Berliner Endspiel gegen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+