Plus

Planänderung bei Gipfel von Trump und Kim in Hanoi

Hanoi (dpa) - Beim Gipfel von US-Präsident Donald Trump und dem nordkoreanischen Machthaber Kim Jong Un in Hanoi hat es eine Planänderung gegeben. Die Sprecherin des Weißen Hauses, Sarah Sanders, sagte, die Pressekonferenz Trumps zum Abschluss des Gipfels werde um zwei Stunden auf 14.00 Uhr (Ortszeit/8.00 Uhr MEZ) vorgezogen. Zu der Zeit war nach dem bisherigen Ablaufplan des Weißen Hauses eigentlich die Unterzeichnung einer gemeinsamen Erklärung durch Trump und Kim geplant. Zunächst war unklar, ob es noch eine gemeinsame Erklärung geben wird.

28.02.2019 UPDATE: 28.02.2019 07:08 Uhr 19 Sekunden

Hanoi (dpa) - Beim Gipfel von US-Präsident Donald Trump und dem nordkoreanischen Machthaber Kim Jong Un in Hanoi hat es eine Planänderung gegeben. Die Sprecherin des Weißen Hauses, Sarah Sanders, sagte, die Pressekonferenz Trumps zum Abschluss des Gipfels werde um zwei Stunden auf 14.00 Uhr (Ortszeit/8.00 Uhr MEZ) vorgezogen. Zu der Zeit war nach dem bisherigen Ablaufplan des Weißen Hauses

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+