Plus Olympia

"Auf Wolke sieben": Ovtcharov holt Tischtennis-Bronze

Die Vorbereitung auf das Bronze-Match verläuft alles andere als optimal. Dimitrij Ovtcharov kann sich nicht in der Olympia-Halle vorbereiten. Dann beweist Ovtcharov aber wieder eine Wahnsinns-Moral.

30.07.2021 UPDATE: 30.07.2021 14:18 Uhr 2 Minuten, 1 Sekunde
Dimitrij Ovtcharov
Strahlt über seine zweite Einzel-Medaille bei Olympia: Dimitrij Ovtcharov (r). Foto: Marijan Murat/dpa

Tokio (dpa) - Als er das Medaillen-Mitbringsel für seine Tochter Emma nach einer "emotionalen Achterbahnfahrt" sichergestellt hatte, ging Dimitrij Ovtcharov kurz in die Knie und presste seine Stirn gegen den Tisch.

Mit einem Handtuch tupfte sich der 32-Jährige die Augen trocken und umarmte lange und innig Tischtennis-Bundestrainer Jörg Roßkopf. Auf der Tribüne klatschte der deutsche

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.