Plus

Oliver Kahns "Titan-Streit" endet mit Vergleich

München (dpa) - Friedliche Einigung im "Titan-Streit": Ex-Nationaltorwart Oliver Kahn hat in einem Rechtsstreit mit einem südbadischen Hersteller von Torwart-Handschuhen einen Vergleich geschlossen, teilte das Landgericht München I mit. Über den Inhalt der Vereinbarung wurde Stillschweigen vereinbart. Der ehemalige Nationaltorwart und künftige Bayern-Boss Kahn hatte mit dem Hersteller aus Herbolzheim in Baden-Württemberg um die Marke "T1tan" gestritten. Der "Torwart-Titan" sah Namens- und Markenrechte verletzt. Zu Unrecht, sagte die Gegenseite.

29.11.2019 UPDATE: 29.11.2019 14:04 Uhr 16 Sekunden

München (dpa) - Friedliche Einigung im "Titan-Streit": Ex-Nationaltorwart Oliver Kahn hat in einem Rechtsstreit mit einem südbadischen Hersteller von Torwart-Handschuhen einen Vergleich geschlossen, teilte das Landgericht München I mit. Über den Inhalt der Vereinbarung wurde Stillschweigen vereinbart. Der ehemalige Nationaltorwart und künftige Bayern-Boss Kahn hatte mit dem Hersteller aus

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+