Plus Norwegen siegt in Östersund

Enttäuschung: Deutsche Damen-Staffel bei Biathlon-WM Vierte

Sie waren die Mit-Favoritinnen auf Gold. Doch am Ende wurde es für die deutschen Biathletinnen eine Enttäuschung. In der Staffel von Östersund reicht es lediglich zu Rang vier. Am Schießstand klappte diesmal so gut wie nichts.

16.03.2019 UPDATE: 16.03.2019 14:43 Uhr 1 Minute, 50 Sekunden
Vierte
Knapp hinter der Ukrainerin Valj Semerenko (r) überquert Schlussläuferin Laura Dahlmeier die Ziellinie. Foto: Sven Hoppe

Östersund (dpa) - Laura Dahlmeier schaute bereits vor ihrem Start ein bisschen fassungslos drein. Denn die deutschen Biathletinnen lagen in der WM-Staffel von Östersund zur Rennhalbzeit bei einem Rückstand von mehr als anderthalb Minuten schier aussichtslos zurück.

Am Ende hätte die siebenmalige Weltmeisterin fast noch Bronze geholt. Doch es fehlten ganze 0,5 Sekunden zum Happy End. Was

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+