Plus Niederlage gegen Mainz

Wieder Handspiel-Debatte: Köln hadert mit dem Schiedsrichter

Nach dem Freitagspiel in der Fußball-Bundesliga flammt die Handspiel-Debatte wieder auf. Die Verlierer aus Köln fühlen sich in der heiß diskutierten Szene des Spiels benachteiligt. Mainz-Coach Schwarz springt dagegen dem Schiedsrichter bei.

26.10.2019 UPDATE: 26.10.2019 08:33 Uhr 1 Minute, 47 Sekunden
Achim Beierlorzer
Kölns Trainer Achim Beierlorzer (l) regte sich über den Schiedsrichter auf. Foto: Thomas Frey/dpa

Mainz (dpa) - Trainer Achim Beierlorzer fand es einfach nur "beschissen": Nach dem 1:3 des 1. FC Köln im Kellerduell beim FSV Mainz 05 war der Ärger der Rheinländer über einen nicht gegebenen Handelfmeter von Schiedsrichter Frank Willenborg mindestens genauso groß wie der Frust über die Niederlage.

"Wenn das kein Elfmeter ist, habe ich die Regelschulung nicht verstanden. Das ist für mich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+