Plus NFL

Brady verliert Debüt mit Tampa Bay Buccaneers

Das heiß erwartete Debüt von Tom Brady für die Tampa Bay Buccaneers endet für den Quarterback-Superstar im Frust. Die kritischen Stimmen werden lauter - doch sein Coach wehrt sich gegen einen verfrühten Abgesang auf die 43 Jahre alte Football-Legende.

14.09.2020 UPDATE: 14.09.2020 07:38 Uhr 1 Minute, 34 Sekunden
New Orleans Saints - Tampa Bay Buccaneers
Hat sein Debüt mit den Tampa Bay Buccaneers verloren: Quarterback Tom Brady. Foto: Brett Duke/AP/dpa

Tampa (dpa) - Tom Brady schlug sich immer wieder auf den silbernen Helm mit dem Piratenlogo und schüttelte ungläubig mit dem Kopf. Das mit Spannung erwartete Debüt des Quarterback-Superstars für die Tampa Bay Buccaneers geriet zum großen Frusterlebnis.

Die zweifelnden Stimmen, ob der erfolgreichste NFL-Profi der modernen Ära auch im Alter von 43 Jahren noch an seine Glanzzeiten anknüpfen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+