Plus

Neun Tote bei Massenpanik auf Tanz-Party in Brasilien

São Paulo (dpa) - Bei einer Massenpanik während einer Party in Brasilien sind inzwischen mindestens neun Menschen ums Leben gekommen. Sie seien bei einer Party im Süden von São Paulo totgetrampelt worden, teilte die Militärpolizei mit. Sieben weitere Menschen seien verletzt worden. Die Panik war ausgebrochen, als die Polizei zwei Verdächtige zu der Feier verfolgte. Die Beamten wurden demnach mit Steinen und Flaschen beworfen. Zudem soll ein Schuss gefallen sein. Die Polizei feuerte daraufhin Tränengas in die Menge. Rund 5000 Menschen feierten bei der Party.

01.12.2019 UPDATE: 01.12.2019 19:58 Uhr 19 Sekunden

São Paulo (dpa) - Bei einer Massenpanik während einer Party in Brasilien sind inzwischen mindestens neun Menschen ums Leben gekommen. Sie seien bei einer Party im Süden von São Paulo totgetrampelt worden, teilte die Militärpolizei mit. Sieben weitere Menschen seien verletzt worden. Die Panik war ausgebrochen, als die Polizei zwei Verdächtige zu der Feier verfolgte. Die Beamten wurden demnach

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+