Plus Neuer RB-Coach

Nagelsmann-Mission hat begonnen: Leipzigs DNA bleibt

Gute Sprüche, gute Laune - nun müssen auch gute Ergebnisse her. Julian Nagelsmann ist mit RB Leipzig in die Vorbereitung gestartet. Er bleibt noch vorsichtig, was die Ziele betrifft. Der Vereinsboss ist da offensiver: "Wir haben Blut geleckt."

08.07.2019 UPDATE: 08.07.2019 10:28 Uhr 1 Minute, 48 Sekunden
Dienstantritt
Julian Nagelsmann bei seiner Vorstellung als neuer Trainer von RB Leipzig. Foto: Jan Woitas

Leipzig (dpa) - Julian Nagelsmann trug gleich mal das neue RB-Trikot und gab einen Vorgeschmack auf eine neue Leipziger Gute-Laune-Zeit.

"Ganz ruhig, wir sind noch länger hier", sagte er lächelnd zu den Fotografen, deren Kameras ratterten bei den ersten öffentlichen Schritten des 31-Jährigen in RB-Mission. Ob im Plausch mit den zahlreichen Medienvertretern oder im verbalen Doppelpass mit

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+