Plus Neuer Co-Trainer

Loyaler Lehrling: Lehmann soll FC Augsburg Impulse verleihen

Jens Lehmann und Manuel Baum haben sich in einem Café in München einmal so lange über Fußball unterhalten, bis sie rausgeschmissen wurden. So erzählt es zumindest Baum. Der ehemalige Amateur-Keeper hat nun den ehemaligen Nationalkeeper an seiner Seite. Klappt das?

29.01.2019 UPDATE: 29.01.2019 11:33 Uhr 2 Minuten
Neuer Job
Co-Trainer Jens Lehmann trägt im Training des FC Augsburg Markierungshütchen. Foto: Stefan Puchner

Augsburg (dpa) - Schon bei seiner Vorstellung hat Jens Lehmann seinem neuen Chef Manuel Baum die Show gestohlen - an seiner Treue will der ehemalige Nationaltorwart aber keine Zweifel aufkommen lassen.

"Im Moment habe ich keine Ambitionen, weil ich hier Co-Trainer bin", versicherte der frühere Fußball-Nationaltorwart in der Mittagspause seines ersten Arbeitstages im proppenvollen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+