Plus Nations League

Löws Ziel: Endspiel um Platz eins gegen Spanien

Jetzt liegt der Fokus auf der Nations League. Gegen die Ukraine kann der Bundestrainer wieder mit den Besten planen. Im Mittelfeld muss Löw aber umbauen. Ein Neuling will durchstarten und "viel aufsaugen". Klarheit herrscht endlich über den dritten EM-Gruppengegner.

13.11.2020 UPDATE: 13.11.2020 04:58 Uhr 1 Minute, 21 Sekunden
Joachim Löw
Hat mit dem DFB-Team die Ukraine vor der Brust: Bundestrainer Joachim Löw. Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa

Leipzig (dpa) - Die nächste kurze Vorbereitung läuft. Nach ihrer Anreise zur deutschen Nationalmannschaft standen die beim 1:0-Testspielsieg gegen Tschechien noch geschonten Stammkräfte wie Manuel Neuer, Serge Gnabry, oder Toni Kroos am Donnerstagabend gleich auf dem Trainingsplatz von RB Leipzig.

Für den 24-jährigen Timo Werner war es eine Heimkehr. Der Angreifer wird nach seinem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+