Plus Nationaltorhüter

Bitters positiver Corona-Test: Sorgen um Handball-Termine

Handball-Nationaltorwart Johannes Bitter wird positiv auf das Coronavirus getestet. Der Spieler ist frei von Symptomen, doch das Testergebnis bestätigt die Sorgen der Bundesliga - und sorgt möglicherweise für Termin-Probleme.

10.11.2020 UPDATE: 10.11.2020 19:23 Uhr 1 Minute, 54 Sekunden
Johannes Bitter
Deutschlands Torhüter Johannes Bitter hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa

Stuttgart (dpa) - Ein positiver Corona-Test von Nationaltorhüter Johannes Bitter vergrößert die Sorgen im deutschen Handball und wirkt sich möglicherweise auf den Bundesliga-Spielplan aus.

Rund 48 Stunden nach dem EM-Qualifikationsspiel in Tallinn gegen Estland fiel auch der zweite Test beim 38-Jährigen positiv aus, wie sein Club TVB Stuttgart sowie der Deutsche Handballbund (DHB)

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+