Plus Nationalmannschaft

Matthäus zu Chancen bei EM: "Brauchen uns nicht verstecken"

Frankfurt/Main (dpa) - Der frühere Weltklassespieler Lothar Matthäus traut der deutschen Fußball-Nationalmannschaft bei der Europameisterschaft 2021 Großes zu.

09.06.2020 UPDATE: 09.06.2020 07:23 Uhr 37 Sekunden
Rekord-Nationalspieler
Traut der deutschen Fußball-Nationalmannschaft bei der EM 2021 Großes zu: Lothar Matthäus. Foto: Uwe Anspach/dpa

Frankfurt/Main (dpa) - Der frühere Weltklassespieler Lothar Matthäus traut der deutschen Fußball-Nationalmannschaft bei der Europameisterschaft 2021 Großes zu.

"Ich würde nicht sagen, dass wir Topfavorit sind. Da schätze ich, sind die Franzosen in der Breite besser aufgestellt", sagte er der Deutschen Presse-Agentur. "Die Engländer und Holländer haben auch gute Mannschaften, aber wir

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+