Plus

Nahles nickte nach Koalitionsverhandlungen auf Feier ein

Berlin (dpa) - Die Strapazen der Koalitionsverhandlungen haben die designierte SPD-Chefin Andrea Nahles auf einer Karnevalsveranstaltung eingeholt. "Als ich nach über 40 Stunden Verhandlungsmarathon am nächsten Abend auf der Karnevalsfeier im Dorfsaal war und meine Tochter glücklich getanzt hat, bin ich schließlich auf einem Stuhl eingenickt", gestand die Vorsitzende der SPD-Bundestagsfraktion dem "Spiegel". "Das halbe Dorf hat sich amüsiert, aber es war ja allen klar, warum ich schlafe." Nahles stammt aus Weiler in der Eifel.

17.02.2018 UPDATE: 17.02.2018 09:18 Uhr 17 Sekunden

Berlin (dpa) - Die Strapazen der Koalitionsverhandlungen haben die designierte SPD-Chefin Andrea Nahles auf einer Karnevalsveranstaltung eingeholt. "Als ich nach über 40 Stunden Verhandlungsmarathon am nächsten Abend auf der Karnevalsfeier im Dorfsaal war und meine Tochter glücklich getanzt hat, bin ich schließlich auf einem Stuhl eingenickt", gestand die Vorsitzende der SPD-Bundestagsfraktion

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+