Plus Nach Vertragsverlängerung

Flick hat "Mitspracherecht" bei Bayerns Kaderplanung

München (dpa) - Hansi Flick wird nach seiner Weiterverpflichtung als Cheftrainer des FC Bayern München auch die Kaderplanung des deutschen Fußball-Rekordmeisters maßgeblich mitgestalten.

04.04.2020 UPDATE: 04.04.2020 09:23 Uhr 49 Sekunden
Hansi Flick
Hansi Flicks Vertrag beim FC Bayern wurde bis zum 30. Juni 2023 verlängert. Foto: Torsten Silz/dpa

München (dpa) - Hansi Flick wird nach seiner Weiterverpflichtung als Cheftrainer des FC Bayern München auch die Kaderplanung des deutschen Fußball-Rekordmeisters maßgeblich mitgestalten.

"Hansi hat ein Mitspracherecht, das ist doch klar. Die Meinung des Trainers spielt bei unseren Personalentscheidungen eine Rolle. Er muss ja mit den Spielern arbeiten", sagte Vorstandschef Karl-Heinz

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+