Plus Nach Start-Unfall

Hamilton nutzt Vettels Crash-Desaster zum Sieg in Singapur

Das könnte die WM-Vorentscheidung gewesen sein: Statt des fest eingeplanten Sieges in Singapur muss Sebastian Vettel nach einem Start-Unfall tatenlos zusehen, wie Titelrivale Lewis Hamilton gewinnt. Der Mercedes-Star ist nun im WM-Rennen schon weit enteilt.

17.09.2017 UPDATE: 17.09.2017 17:23 Uhr 2 Minuten, 38 Sekunden
Formel 1: Großer Preis von Singapur
Mercedes-Pilot Lewis Hamilton bejubelt seinen Sieg beim Großen Preis von Singapur. Foto: Wong Maye-E

Singapur (dpa) - Nach dem roten Crash-Alptraum von Singapur blieb Sebastian Vettel kurz vor Mitternacht immerhin ein weiterer Rückschlag erspart.

Der Start-Unfall beim Großen Preis von Singapur, bei dem Vettel und sein Ferrari-Teamkollege Kimi Räikkönen sich gegenseitig und auch noch den Red-Bull-Teenager Max Verstappen spektakulär abgeräumt hatten, wurde von den Rennrichtern nicht

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+