Plus Nach positiven Corona-Test

Trotz Quarantäne: Geiger hofft weiter auf Tournee-Start

Oberstdorf (dpa) - Skiflug-Weltmeister Karl Geiger hofft nach seinem positiven Corona-Test weiter auf eine pünktliche Rückkehr zur Vierschanzentournee. Dies sagte der 27 Jahre alte Bayer in einer Videobotschaft.

21.12.2020 UPDATE: 21.12.2020 12:38 Uhr 43 Sekunden
Karl Geiger
Hofft nach seinem positiven Corona-Test auf einen Start bei der Vierschanzentournee: Karl Geiger. Foto: Darko Bandic/AP/dpa

Oberstdorf (dpa) - Skiflug-Weltmeister Karl Geiger hofft nach seinem positiven Corona-Test weiter auf eine pünktliche Rückkehr zur Vierschanzentournee. Dies sagte der 27 Jahre alte Bayer in einer Videobotschaft.

"Mir geht es zum Glück weiterhin sehr gut. Ich bin beschwerdefrei. Ich habe ein kleines Kraftprogramm gemacht, das ging ganz gut", berichtete der Skispringer, der vor gut einer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+