Plus Nach Heimniederlage

Frust und Ratlosigkeit bei Hertha - Harte Kritik von Lazaro

Vier Niederlagen in Serie gab es bei Hertha BSC zuletzt kurz vor dem Saisonende 2016. Nach dem 1:2 gegen Düsseldorf ist die Situation deutlich angespannter. Ein Spieler vermisst sogar Einsatzbereitschaft und Willen im Team.

07.04.2019 UPDATE: 07.04.2019 07:58 Uhr 1 Minute, 23 Sekunden
Frust bei Hertha
Hertha-Spieler Maximilian Mittelstädt liegt nach dem Abpfiff frustriert auf dem Spielfeld. Foto: Andreas Gora

Berlin (dpa) - Die Fans von Hertha BSC verabschiedeten ihr Team mit einem kurzen, aber wütenden Pfeifkonzert. Wenige Sekunden nach dem Abpfiff beim 1:2 gegen Fortuna Düsseldorf waren weite Teile der Tribünen des Olympiastadions dann schon leer.

Mit der vierten Niederlage in Serie hat sich die Lage beim Berliner Fußball-Bundesligisten verschärft - die Gründe und Konsequenzen im

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+