Plus Nach Abstieg

HSV-Idol Seeler fürchtet weiteren HSV-Absturz

Der HSV ist Uwe Seelers Stolz und Sorge zugleich. Der einstige Torjäger hat Angst, dass seinem Verein ein noch schlimmeres Unglück als der erstmalige Bundesliga-Abstieg widerfahren könnte. Aufsichtsratschef Bernd Hoffmann beruhigt.

16.05.2018 UPDATE: 16.05.2018 15:43 Uhr 1 Minute, 31 Sekunden
Uwe Seeler
Hamburgs Fußball-Idol Uwe Seeler hat Angst um seinen HSV. Foto: Christian Charisius

Hamburg (dpa) - Uwe Seeler ist grundsätzlich ein Optimist, doch nach dem ersten Abstieg der Vereinsgeschichte verfolgt die Fußball-Ikone die Entwicklung des Hamburger SV mit großer Skepsis.

"Ich habe Angst, dass wir gar nicht wieder aufsteigen", sagte der 81 Jahre alte ehemalige HSV-Profi und -Präsident in einem Interview der "Sport Bild". Man müsse nur den 1. FC Kaiserslautern

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+